Enzkreis-Kliniken gGmbH

Mühlacker

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mühlacker

Hebamme / Entbindungspfleger Enzkreis-Kliniken gGmbH Mühlacker Wir begleiten jährlich 600 Paare unter der Geburt und gehen dabei individuell (Homöopathie, Akupunktur, Aromatherapie und Wassergeburt) auf die Wünsche und Bedürfnisse der werdenden Eltern ein.

Als Einzelner Kann Man Viel Bewirken Im Team Noch Mehr Wir Sind Teil Des Größten Kommunalen Klinikverbundes In Baden-württemberg Weil Auch Hebammen Babys Bekommen Brauchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Das Hebammenteam Der Frauenklinik Mühlacker Sucht Genau Dich - Eine / Einen Engagierte / Engagierten Und Flexible / Flexiblen Hebamme / Entbindungspfleger In Voll- Oder Teilzeit Unbefristet Wenn Du Lust Hast Unser Hebammenteam Mit Deiner Kreativität Und Deiner Leidenschaft Zur Geburtshilfe Zu Unterstützen Dann Bist Du Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Begleiten Jährlich 600 Paare Unter Der Geburt Und Gehen Dabei Individuell (homöopathie Akupunktur Aromatherapie Und Wassergeburt) Auf Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Werdenden Eltern Ein Um Mit Den Paaren Bereits Im Vorfeld Ins Gespräch Zu Kommen Kannst Du Gerne Deine Beratende Kompetenz In Unserer Hebammensprechstunde Einbringen In Unserem Geplanten Hebammengeführten Kreißsaal Möchten Wir Natürlich Verlaufende Geburten In Eigener Verantwortung überwachen Und Leiten Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung   "dein" Hebammenteam   Unser Angebot Eine Berufliche Herausforderung In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Mitarbeit In Einem Kleinen Familiären Haus In Welchem Wir Kollegiale Zusammenarbeit Ein Freundliches Miteinander Und Engagiertes Arbeiten Leben Auf Die Klinikübergreifende Fort- Und Weiterbildung Unserer Mitarbeiter Legen Wir Großen Wert Im Rahmen Eines Unbefristeten Arbeitsvertrages Erhalten Sie Ein Entgelt Und Betriebliche Altersvorsorge Nach Tvöd-k Mit Leistungsbezogenen Komponenten   Näheres Finden Sie Auch Unter Wwwjob-klinikende   Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An Die Unten Genannte Adresse   Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Mihaela Hinzel Telefon: 07041-15-50420 Hebamme Beleghebamme Familienhebamme Entbindungspfleger Entbindungshelfer Schwangerenvorsorge Geburtshilfe Wochenbettbetreuung Bachelor Of Science (fh) Mühlacker Hebamme / Entbindungspfleger Wir Begleiten Jährlich 600 Paare Unter Der Geburt Und Gehen Dabei Individuell (Homöopathie Akupunktur Aromatherapie Und Wassergeburt) Auf Die Wünsche Und Bedürfnisse Der Werdenden Eltern Ein Mühlacker

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) als Stationsleitung

Enzkreis-Kliniken gGmbH (Mühlacker)

Technischer Redakteur / Dokumentationsmanager - Category Management (w/m/d)
   DENIOS SE (Bad Oeynhausen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Plaußig-Portitz)